Vinted - wann Gewerbe anmelden?

2 Antworten

Was noch anzumerken ist das gewerbliches handeln auf vinted nicht erlaubt ist. Es kam auch schon vor das vinted Sachen aus dem Kleiderschrank/Katalog löscht oder sogar den Verkäufer sperrt wenn gewerbliches handeln vermutet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber....habe ich auch für kleines Geld viel Kleidung bekommen.

Damit erfüllst du dann die Voraussetzung, das du gewerblich verkaufst.

Du lässt dich am besten von der IHK in deiner Umgebung beraten. Dort bekommst du alle notwendigen Informationen, die du brauchen wirst.