Vikings - warum lassen sie andere mit ihren Frauen Sex haben?

3 Antworten

Doch, sie wollten ihn auf einen Dreier einladen. Schau die erste Staffel weiter du wirst dich noch auf einiges Freuen können (Folge 8 ist super!).

Bei den echten Wikingern war das natürlich nicht so. Sie behandelten ihre Frauen besser als so mancher Deutsche.

Ich kann mir nicht vorstellen das der echte Ragnad das so gemacht hat da es einfach nicht dem Erenkodex entsprach.

Das waren dann aber, wenn schon, gut befreundete Besucher denen eine Sklavin angeboten wurde ... und nich der Sklave der die eigene Frau bekam.