Vikings - warum lassen sie andere mit ihren Frauen Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den echten Wikingern war das natürlich nicht so. Sie behandelten ihre Frauen besser als so mancher Deutsche.

Ich kann mir nicht vorstellen das der echte Ragnad das so gemacht hat da es einfach nicht dem Erenkodex entsprach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, sie wollten ihn auf einen Dreier einladen. Schau die erste Staffel weiter du wirst dich noch auf einiges Freuen können (Folge 8 ist super!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das war dort nicht üblich. Du musst nicht alles glauben, was Hollywood produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört das Wikinger immer ihren Gästen statt nur essen und Trinken und ein Bett zu geben auch eine Frau angeboten haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dysbr0 15.04.2016, 14:51

Vielleicht eine Sklavin aber doch nicht die eigene ? xD 

0
spiegelzelt 15.04.2016, 14:53

ja das stimmt alkerdings

0
andre123 15.04.2016, 15:20

das waren/ sind die Eskimos  nicht die Wikinger 

1

Was möchtest Du wissen?