Vier Seiten ungerechte Strafarbeit schreiben?

HarmonyZ  04.04.2022, 20:33

Wieso ungerecht?

tlbeni
Fragesteller

Weil wir nur selten im Unterricht sprechen, was jeder macht und mit jedem mein ich das auch so, jedes Mädchen wird bei ihm bevorzugt

WinniethePoop58  04.04.2022, 20:33

Was für ein Thema

tlbeni
Fragesteller

etwas was ich selbst nie schreiben würde

1 Antwort

Etwas was du nie schreiben würdest, dazu würde mir nur sowas einfallen wie Sachen die Ich Nie machen wollte oder würde, weil die nicht mein Ding sind oder weil ich Nie mit Eigenen Gedanken auf so ein Unsinn oder Andere Blöde Dinge kommen würde, diese Absichtlich zu machen, einfach aus Juckst und Tollerei einfach aus Langeweile um Spaß zu haben Andere zu Ärgern oder um einfach mehr Aufmerksamkeit zu bekommen um zu zeigen Hey Leute schaut mal was Ich ein großer Junge bin, Ich traue mich wenigsten was Zu und bin der King, den Ich kann mehr als mein Freund Euch zeigen, weil ich keine Angst habe.

Es gibt so viele Sachen die mir einfallen zu deiner Strafarbeit, da Ich nicht dein Charakter kenne, kann ich schlecht sagen was Du Nie machen oder sagen oder schreiben würdest.

Ich persönlich würde auf die Aufgabe eher mir freien Lauf lassen von der Fantasie her und drüber schreiben was ich nie schreiben würde ist: ....... Du musst ja da nicht offen und ehrlich sein, wenn Du sowas als Strafarbeit gestellt bekommst, den alles was man sagt oder schreibt in solchen Fällen kann gegen Dich Verwendet werden, deshalb würde ich da sehr vorsichtig Selber sein.

Ich würde den Punkt Geographie da mit einfließen lassen, den auch da gibt es Berufe oder sehr gefährliche Sachen in den Punkten Forschungen, Klimawandel, Orkane, Lawinen, Vulkane, Naturkatastrophen, Hitzewellen mit Feuerausbrüche durch Buschbrand, Flutkatastrophen etc., die sich nicht Jede Person zutraut und dies halt kann man ja dann schon offen schreiben. Da kann man ehrlich sein, wie man Selber dazu steht.

Doch es sei deine Eigene Entscheidung, was Du schreibst zu deiner Strafarbeits-Thema wie Du es mit verfasst in welchen Bereichen Du Dich Orientieren möchtest.

Da fällt mir gerade so ein blöder streich von 3 kleinen Jungs im alter von 8-10 Jahre ein, die letzte Woche am Bahnhof Dortmund-.......... auf den Gleisen gespielt haben und die Bundespolizei dann dazu kam und auf die Eltern der Kinder gewartet hat beim Normalen laufenden Zug.-Busverkehr. Die Jungs haben Ärger bekommen später, ein etwas älterer Junge der 1 von den Jungs kannte Informierte die Eltern von sein Cosang dann, mehr bekam ich an dem Tag nicht mit, da ich mit dem Zug zum Sport gefahren bin an dem frühen Abend.

Alle Menschen die da an den Bushaltestellen oder Gleisen standen, sahen das ganze Geschehnis der Minderjährigen Jungs und dachten sich nur, was haben die den für ein Mist gemacht.

Ich hatte noch nicht so eine Strafarbeit machen müssen, da ich mich meist Anders Verhalten habe, auch wenn Ich mal Mist gemacht habe, war es nichts schlimmes, sondern harmlos. Selbst wenn ich was wusste, dann durfte ich es nicht sagen, doch die Lehrer/in wusste genau das ich es wusste die Lösung, da Ich es Anders wieder geben konnte, als die meisten Schüler/in in meiner Klasse.

Wenn Sich mal der/Die Lehrer/in geärgert hatte bei mir, war es weil ich den die Erklärung zum Thema vorab fast Weg genommen habe, doch dafür habe ich mal nur zu hören bekommen sei Leise oder halt dein Mund Jetzt oder das ist meine Aufgabe es den Anderen Schüler/in zu erklären als Lehrer/in und nicht Deine. Aufzeigen tat ich zwar auch, doch oft kam die Lösung mit raus aus mein Mund, bei mir, das mochte nicht Jede/ Lehrer/in von mir.

Doch manche Lehrer/in sagte dann nur zu Mir besser hätte ich es auch nicht erklären können als du es gemacht hast, also die Charakteren waren sehr Unterschiedlich gewesen von den Lehrer/in die ich damals hatte.

Bin da echt offen und ehrlich, das man mir den Mund verboten hatte war oft so, durfte erst dann was sagen, wenn alle Anderen es nicht wussten und es hieß jetzt darfst Du da was zu sagen. Dann bei manchen nur Stichpunkte, bei Anderen halt mehr zu dem Unterrichtsthema, war also nicht einfach für Mich zu schweigen, deshalb machte ich meine Aufgaben dann im Stillen und saß gerne unter Beobachtung und musste immer schwachen Schüler/in etwas helfen.

Bin auch nicht mehr in der Schule, da ich schon Erwachsen bin und mein Schulabschluss auch habe. Bei Weiterbildungen im Beruflichen zeige ich lieber schweigend auf, wenn ich Meisterschule hatte, bis man mich dran nahm. In der Kindheit/Jugend war Ich halt Anders als im Erwachsenalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung