Vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre toll bzgl aquantika 3D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es natürlich, wenn du immer wieder Fische züchtest und verkaufst... Ist ja klar. Dabei solltest du achten immer die neuesten Fische zu erhalten, auch kannst du relativ wertvolle Fische für ein paar Perlen bekommen, die du auch so ohne echtem Geld erlangen kannst. Wenn du dann zwei Fisch (m., w.) kaufst, vermehrst du diese und dann bekommst du immer mehr von diesen Fischen. Damit hast du dann wervollere Fische als du in ca. 4-5 Leveln bekommen kannst. Dann musst du die anderen Fische in den nächsten Level nicht immer neu kaufen, sondern vermehrst immer ein und die selbe Art und bekommst so mehr Geld, als du ausgibst, denn du vermehrst vermehrst un vermehrst. Am Ende hast du dann so viel, um ein neues Becken zu kaufen, in welches du immer mehr dieser Art einsetzt. Weil wenn du mehr hast, kannst du auch viel mehr auf einem Schlag verkaufen, vermehren, was auch immer und du bekommst damit immer mehr Geld. Also am besten mit Perlen so viele Becken wie möglich upgraden, dass du dann auf jeden Fall mindestens den Biostimulator bekommst. Perfekt wäre auch, wenn du dann noch statt 6 12 Fische einsetzen kannst, mithilfe der Luftpumpe. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG, Glaswels21

Glaswels21  16.09.2014, 17:19

Du kannst natürlich auch für ein paar Perlen pro Fisch eine Fischart kaufen die ein paar Level über dir ist, also hast du dann direkt die Fische die du eig erst ein paar Level später bekommst und somit ziemlich schnell im Level aufsteigst.

Einfach SPIELEN, SPIELEN, SPIELEN, ich habe noch nie vond diesem Spiel gehört, hasse Facebook, aber das ist bei praktisch JEDEM Spiel so!