Farmville 2 geht nicht mehr! Hilfe!

5 Antworten

Hallo... habe das gleiche Problem auch schon seit ein paar Wochen (Mac OS, Chrome). Nach kurzer Recherche habe ich dann herausgefunden, dass es für den Chrome wohl grade eine andere/ältere Flash-Version gibt als in anderen Browsern. Nachzuschauen ist das hier:

http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/find-version-flash-player.html

Nehme stark an, dass das Problem daher kommt und hoffe, dass es beim nächsten Chrome-Update dann wieder klappt. So lange muss ich wohl farmville2 in anderen Browsern spielen.

Farmville 2 hängt

Das Problem habe ich auch, natürlich ohne cheats und so etwas, sowas habe ich gar nicht nötig!

Aber auf einmal wird Farmville 2 nicht mehr geladen, Balken hängt fast in der Mitte und dann passiert nichts mehr. Dieses Problem habe ich nur mit Chrome unter MacOS, hab zwar versucht Chrome zu optimieren (alle private Daten gelöscht) hat aber nichts gebracht. Andere Browser funktionieren wunderbar nur habe ich keine Lust jedes mal nen neuen Browser zu starten für das Spiel.

Hat da jemand ne Ahnung was da nicht stimmen könnte ?

Farmville 2 bleibt so hängen ! - (Spiele, Facebook)

Ich kann mit Google Chrome Farmville 2 auch nicht mehr laden. Allerdings ohne Betrugsversuch. Hat jemand bei Chrome auch noch dieses Problem ?

Geschieht dir recht.

lg, couka

ah komm schon is nur ein spiel, gehe raus joggen oder einen spaziergang machen!!