Viele weiße Punkte am Kiefer/Kinn (Hühnerhaut) -Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht wie ne Mischung aus zu viel Hornhaut und vermehrter Talgdrüsenproduktion aus.

Also der Körper besitzt überall Talgdrüsen die sind dafür da das man nicht austrocknet, diese können sich aber eben auch in solch kleinen Punkten äußern und das sieht bei dir teilweise nach genau sowas aus.

Ich als Laie sag mal benutzt einfach täglich peeling (nich rumdrücken oder sowas)

Und ein Teil is wahrscheinlich einfach Genetik.

Probier mal Peeling und danach eincremen. Täglich vielleicht Peeling 1x und eincremen früh und abend.

Das sieht aus wie Reibeisenhaut. Probiere Peelings aber vermeide die Stellen aufzukratzen sonst entzündet sich das gewaltig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut