Viele Leute mögen mich nicht warum auch immer

7 Antworten

Die beste Methode gegen sowas vorzugehen ist die Leute, sobald die sowas machen darauf anzusprechen und zu fragen was es ihnen bringt, dass sie so etwas zu dir sagen oder dir den Weg versperren. Meist kommt dann nur eine dumme Antwort wie "weils mir spaß macht" oder "weil du dumm bist". Dagegen musst du dann sachlich argumentieren.

Solche Dinge erledigen sich mit der Zeit normal selbst, wenn diese Jungs begreifen, wie dumm ihr Verhalten eigentlich ist.

RabonaFake  24.06.2014, 22:14

Wenn er sie so fragt, dann wird er noch mehr gemobbt

Geh trainieren, wenn du breit bist dann gehst du einfach weiter, dann werden deine Mitschüler dir Platz machen ( egal ob sie wollen oder nicht ;))

Ich hatte dieses Problem auch aber bei mir lag es am Aussehen und daran, dass ich das schwächste Glied... der ganzen Schule zu sein schien.

Aber egal, was es ist, am Ende sind fast alle Gründe schwach und dumm und einem anderen Menschen das Leben grundlos schwer zu machen zeugt von Minderwertigkeitskomplexen und Dummheit. Und möglicherweise auch von Neid und Eifersucht, weil du s gute Freunde hast und die meisten Mädchen dich zu mögen scheinen.

"Anders" sein war schon immer eine einfache Ausrede für Mobber und Hänseler. Damit bietest du diesen Trotteln eine leichte Angriffsfläche. Aber das braucht dich nicht zu kümmern. Solange du nicht überheblich oder arrogant bist, brauchst du auch nichts zu ändern.

Mich mögen auch viele nicht nur weil ein mädchen schlechte dinge und lügen über mich weitererzählt.. Naja bei dir denke ich eher dass sie neidisch sind :)

die starken gehen auf die schwachen...
das kennen wir alle schonmal.
sie suchen sich ein ,,opfer´´ aus und legen los
solange du dich nicht wehrst machen sie weiter
sie greifen dich an weil du anders bist für sie
solange du stolz auf dich bist, selbstbewusst und dich wohl fühlst ist doch alles gut ;)
du hast 7 tolle freunde, die hinter dir stehen :)
und die anderen haben zwar mehrere, aber die sind keine echten freunde...
lieber 1 oder 2 echte freunde als 10 unechte ;)
ignoriere sie und lass dich nicht von denen nerven. ;)