Viele kopfhaut pickel?

Bild 1  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Kopfhaut) Bild 2  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Kopfhaut)

6 Antworten

ich will ja jetzt nicht unhöflich werden, aber mein kleiner Bruder musste sich eben sogar übergeben, als er das Foto gesehen hat. Geh zum Arzt!

ollie69  10.03.2018, 17:32

hahaha,herrlich!

Das sieht ja schlimm aus. Gehe lieber zu einem Arzt damit. Wahrscheinlich war in der Farbe etwas drin, gegen das du allergisch bist.

Hallo,

das sieht nicht so gut aus und könnte eine recht starke allergische Reaktion sein. Ich würde dir empfehlen dich damit bei einem Arzt vorzustellen.

Die Kopfhaut würde ich mit Wasser, ohne Shampoo(!), waschen - Damit ggf. Rückstände der Chemie, die der Friseur genutzt hat erst einmal weniger werden.

Saniakhan0602
Fragesteller

Mit warm oder Kalt waschen? Ich will die irgendwie zum platzen kriegen :D

KarlKlammer  10.03.2018, 18:32
@Saniakhan0602

Weder heiß noch kalt - Einfach eine für dich angenehme Temperatur. Aber bitte geh zu einem Arzt.

Gibt es zu deiner Kopfhaut eine Lösung? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem.

Ich habe das Problem schon über Jahre :( und wünsche mir nichts anderes als eine Lösung dafür ...

Geh zum Arzt sowas hab ich noch nie gesehen und es sieht richtig schlimm aus