Viele Handys die ich hatte gingen einfach so kaputt?
Ich habe nur immer oft ein bisschen fester gedrückt beim handy und alle Handys gehen irgendwie dadurch kaputt.
Jedes Handy das ich habe geht kaputt nur wenn ich ein wenig fester drücke schon. Oft biegt es sich. Oder beim glas Handy ist die Rückseite so gesprungen. Einmal ist sogar das Display kaputt gegangen.
Ich weiß nicht warum. Wisdt ihr warum bei mir jedes Handy so schnell kaputt geht?
5 Stimmen
4 Antworten
Es kommt drauf an wie du "etwas fester" definierst. Handys sind nun mal nicht dafür konzipiert Druckprüfungen oder Belastungsprüfungen zu machen. Was für dich "etwas fester" heißt, kann für andere grob fest sein. Am besten ist es das Handy eben so anzufassen das kein übermäßiger Druck ausgeübt wird. Die Alternative wäre ein Outdoorhandy dir zuzulegen.
Liegt sicher nicht unbedingt am Gerät.. musst halt etwas vorsichtiger sein :-) für schnell mal unterwegs reicht auch mal ein billig - Gerät, wenn das runterfällt ist es dann nicht so schlimm..
Entweder Du bist sehr grobmotorisch veranlagt, oder Du solltest mal eine andere Handy-Marke ausprobieren. Eventuell ein Outdoor-Gerät, die sind robuster. (Aktuell Samsung XCover Pro 6, oder Cyrus CS45 XA, oder das CAT S53)
Mir ist noch nie ein Handy kaputt gegangen, ich hatte noch nie ein Display-Bruch oder dergleichen.
Ich sag mal so bei mir ist das Handy nie herunter gefallen und hat keinen Schaden außer dass die Farbe ein bisschen runtergegangen ist