Viele Handys die ich hatte gingen einfach so kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Ja

Es kommt drauf an wie du "etwas fester" definierst. Handys sind nun mal nicht dafür konzipiert Druckprüfungen oder Belastungsprüfungen zu machen. Was für dich "etwas fester" heißt, kann für andere grob fest sein. Am besten ist es das Handy eben so anzufassen das kein übermäßiger Druck ausgeübt wird. Die Alternative wäre ein Outdoorhandy dir zuzulegen.

Nein

Liegt sicher nicht unbedingt am Gerät.. musst halt etwas vorsichtiger sein :-) für schnell mal unterwegs reicht auch mal ein billig - Gerät, wenn das runterfällt ist es dann nicht so schlimm..

Nein

Entweder Du bist sehr grobmotorisch veranlagt, oder Du solltest mal eine andere Handy-Marke ausprobieren. Eventuell ein Outdoor-Gerät, die sind robuster. (Aktuell Samsung XCover Pro 6, oder Cyrus CS45 XA, oder das CAT S53)

Mir ist noch nie ein Handy kaputt gegangen, ich hatte noch nie ein Display-Bruch oder dergleichen.

Ja

Ich sag mal so bei mir ist das Handy nie herunter gefallen und hat keinen Schaden außer dass die Farbe ein bisschen runtergegangen ist