Viele finden das Fler ein clown ist, mir wurd heute auf spotify das lied alles Fake von Fler vorgeschlagen und ich fands ausser den Text mega 9/10 und ihr?
2 Antworten
Er ist immer noch ein Clown. Und ohne diese ganzen Schimpfwörter bringt er es natürlich auch hier wieder zu nichts. Und der Text ist doch das was es ausmacht sonst ist die Figur irrelevant was sie sowieso ist.
Joa ok ich selber mag die beleidigungen auch nicht bei so nem krassen schönen beat hätte man was vernünftiges rappen können, finde ich leider schade bei so nem Beat.
https://www.youtube.com/watch?v=qh3jDtCbICI
Dieses YouTube Video sagt wohl einiges über ihn aus! Viele, die so aussehen wie er, haben nur ein sehr schwach ausgeprägtes Ego, und müssen ihr eigenes "ICH" erhöhen, damit sie sich stark und selbstbewusst fühlen können. Das sind dann auch genau die Kandidaten, die mit Kritik zu ihrer Person absolut nicht umgehen können!
Nach außen hin tun sie auf monstermäßig stark, und tief in ihrem Inneren sind sie extrem schwach, und müssen sich vor anderen enorm aufspielen, damit sie ihre Minderwertigkeitskomplexe ausblenden können. Jeder normale Mensch, der dieses Verhalten beobachtet, weiß:
Ein Mensch, der sich so verhält, ist krank. Und das kann auf vielen verschiedenen Ebenen der Fall sein. Der Ursprung liegt meistens irgendwo in der Kindheit oder aus Jugendzeiten. Da könnte man wahrscheinlich 1000 und mehr Theorien aufstellen. Und das Problem ist zunehmend, dass sich die Jugend immer mehr an solchen Personen orientiert.
Da ist es für mich leider auch gar kein Wunder mehr, warum 13-jährige Jungs rauchen und kaum Respekt vor Erwachsenen noch haben. Ich distanziere mich von solchen Menschen, denn sie spielen die Auswirkungen ihrer Vergangenheit dort aus, wo sie aber nicht hingehören, und fügen anderen Menschen Leid zu.