Viele Dates ohne Annäherungsversuche?

2 Antworten

Ich finde sein Verhalten sehr positiv, er will schon mal definitiv nicht nur Sex und lässt es langsam angehen.

Je nachdem wie (bzw ob überhaupt) du auf seine kleinen Annäherungsversuche reagiert hast könnte es sein, dass er denkt dir wäre das unangenehm. Ich würde ihm das nächste mal zeigen, dass es dir gefällt bzw du dich wohl fühlst.

Außerdem solltest du mit ihm reden, sag ihm was du denkst und fühlst, nur dann kann er entsprechend reagieren.

Einhornsex
Fragesteller

Ich bin leider sehr schüchtern was das Thema angeht, aber habe trotzdem versucht als er seinen Arm um mich legte, mich näher an ihn ranzukuscheln und möglichst viel Körperkontakt herzustellen. Ich weiß nur nicht so richtig, wie ich ihm deutlich machen kann, dass ich gerne mehr möchte, ohne es direkt anzusprechen.

Lucynchen  04.03.2022, 23:40
@Einhornsex

Du hast ihn doch schon mal darauf angesprochen, sag ihm was los ist, er kann doch keine Gedanken lesen )

Ist doch gut, wenn ihr euch Zeit lasst… wenn er kein Interesse hätte, würde er sich nicht mit dir treffen..

lasst es langsam angehen