Videostream ruckelt nach einiger Zeit; Ton bleibt normal

1 Antwort

Hallo, ich hatte auch bis vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Habe alles mögliche mit der Registry, Hintergrundprogrammen etc. versucht - keine Wirkung. Irgendwie habe ich mir das "nette Programm" Delta-Search eingefangen, das sich an die Toolbar heftet wie eine Zecke. Trotz Deinstallation mit CCleaner war es jedoch nie wirklich weg. Wenn du einen neuen Reiter öffnest, lädt Delta-Search munter vor sich hin und blockiert die Daten. Habe die Adware mit adw-cleaner entfernt (auch noch sonstige ungewollte Troublemaker) und siehe da - nach einem automatischen Neustart war alles wieder OK und der Stream ruckelt nicht mehr :-)

rJae2402
Fragesteller

Hi arielle, danke dir für die Antwort.

Ich hatte ein Problem mit Maleware Viren. Daher habe ich mir Malewarebytes runtergeladen (kostenlos) und es einmal durchlaufen lassen. Jetzt läuft bei mir auch wieder alles reibungslos.