videos laufen nicht richtig flüssig?!

3 Antworten

wenn die videos über den mediaplayer laufen, dann den puffer einstellen - auf 25 , dann läd er dauernd imn hintergrund nach, und das ruckeln hört fast auf, weil immer im hintergrund nachgeladen wird. puffer einstellen, das geht so: mediapl. aufmachen - oben auf datei - dann optionen-extras-leistung-netzwerkpufferung-empfohlen häkchen raus und pufferung auf 25 sek. an daten einstellen. bestätigen. so sollte es dann besser gehn. mfg.m.

melli1995
Fragesteller

ich glaube nicht das das daran liegt da die videos nicht stoppen sondern nicht flüssig laufen die bewegungen im bild meine ich..(keine ahnung wie ich das erklären soll) es ist fast wie bilder die nacheinander durchlaufen nur schneller (keine flüssige bewegung und so) ausserdem ist das nur wenn ich auf vollbild gucken will..

es könnte sein das dein Computer überfordert ist

melli1995
Fragesteller

und wovon könnte das sein?