Videorecorder aktuelle Frage mit Bildern

Innenleben  - (reparieren, Videorecorder) Lose Teil - (reparieren, Videorecorder)

2 Antworten

oft dreht sich bei dem die Achse rechts durch, oder es rutscht der kurze dicke Antriebsgummi am Motor durch (Motor rechts hinten, und die lange Antriebsachse nach vorne zum Schneckenrad, 2.Bild). Darüber wird die Laufwerksmechanik gesteuert. Die beiden Teile links und rechts vom Videokopf sollten auch vorne sein

LabelloJunkie
Fragesteller

Kann man das noch selbst hinbekommen?

soweit wie ich das sehe, ist das teil gar nicht mehr komplett von der technik her. da hat dir jemand schön seinen sondermüll geschenkt!

LabelloJunkie
Fragesteller

Was fehlt denn da?