VideoIdent bei Nichtdeutschsprachigen?

2 Antworten

Hallo Algengruetze,

ich habe vor einigen Wochen auch Videoident gemacht und da war es in der Tat auch so, dass ich mich alleine im Raum aufhalten musste. Es ging zwar nicht um den Abschluss eines Mobilfunktarifes, aber das ist ja auch nicht ausschlaggebend. Welchen Hintergrund dies hat, kann ich nicht sagen, da Videoident bei uns im Kundenservice nicht bearbeitet wird.

Alternativ dazu, kannst du mit deiner Mutter auch einen unserer Telekom Shops aufsuchen und den Tarif abschließen, sofern wir denn der Anbieter eurer Wahl sind. Dort kann die Legitimation direkt vor Ort erfolgen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Es geht da darum eine Simkarte mit Ausweisvorlage zu regestrieren und nicht um einen Einbürgerungstest,natürlich darf da jemand übersetzen.Von welchem Anbieter ist de Simkarte?

Algengruetze
Fragesteller

VideoIdent macht nicht der Anbieter sondern WebID selbst.