Video verkleinern HTML?

5 Antworten

Füg das Video in eine Div an. Pass die Div deiner bevorzugten Größe an.

Sprich

<div id="deinname">
<source src="video.mp4" type="video/mp4" style= width"110" hight="240"></div>

funktioniert leider nicht :(

1
@Sandy45678

Nimm anstatt
<source src="video.mp4" type="video/mp4" style= width"110" hight="240">

<source src="video.mp4" type="video/mp4"> das hier

Btw, hast du meinen code einfach so kopiert ohne dass du den div beschrieben hast?

0
@der2000erTyp

nein sonst würde ich ja nicht ihr ne frage stellen wenn ich das weiß

0
@Sandy45678

Bitte guck dir Tutorials an oder such weiter im Internet. Ich möchte dir hier keine 100zeilige How 2 Do Tutorial machen

0
@Sandy45678

Mit
width"110"

geht nicht Syntax -- kümmere dich mal darum die Befehle richtig zu schreiben, anstatt nur "Geht nicht" zu sagen

0

Warum funktioniert das HTML-File nicht?

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines HTML-File zum Testen mit der Image Map. Die Basis ist ein Video , der Link dazu ist im JSFiddle integriert, als Kommentar.

Wenn ich das nachbaue, evtl. leicht abgeändert habe ich jedoch nicht das gleiche Resultat wie der Herr aus dem Video.

Der Code ist hier:https://jsfiddle.net/gdcalonoder/oezdefkz/1/

Was mache ich falsch?

karte.png ist die Landkarte

gr.png ist nur der eine teil, in Farbe.

gr2.png ist nur der rahmen, also alles transparent.

DANKE FÜR EURE HILFE!!!

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Kann ich rundum ein Video in HTML, welches mit <video> definiert ist, irgendwie einen Rahmen machen?

Es sieht sonst ziemlich lahm aus, hätte da gern ne weiße umrandung oder ähnliches, geht das mit CSS oder irgendnem html code?

^ so siehts derzeit aus (mache das am handy, es geht alles, nur hätt ich gern ne umrandung)

...zur Frage

HTML-Vorschau

Gibt es eine Seite wo man einen HTML-Code eingeben kann und dann eine Vorschau bekommt, wenn man keine hat?

...zur Frage

In Wordpress html-link in ein Bild einfügen?

Ein Foto mit einer Url zu verlinken, ist ja kein Problem, aber nun wollte ich einen Affiliatelink in ein Foto einfügen, aber habe zu dieser Seite keine Url, sondern nur einen html-code...gibt es dort auch einen einfachen Weg, diesen Html-Code als Link in einen Text oder in ein Foto zu integrieren?

...zur Frage

Ladesymbol für eine Website?

Wie erstelle ich in php, html oder css ein Ladesymbol für meine Website? Könnt ihr mir vielleicht ein YouTube-Tutorial senden, wenn ihr eines kennt? Oder einen Code senden? Eine Erklärung wäre selbstverständlich aber auch hilfreich! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?