Video und Bilder unscharf, warum?

2 Antworten

Kannst ja das Bild einfach überarbeiten. Einfach schärfer einstellen und die Belichtung so anpassen, dass es passt

Also wenn du mit Unscharf einfach nicht richtig fokussiert meinst, dann bist du vielleicht nicht in der Lage die Kamera zu führen. xD

Ich meine, mittlerweile stellen die sich doch sogar automatisch ein, oder? Wenn man da etwas unscharf stellen will, muss das schon aus vollster Absicht geschehen. ^^