Video selbst machen - Hund, der mit Stimme Mund bewegt

3 Antworten

Klingt sehr schwierig, aber Versuch wenn der Hund z.B bellt, dann hat er ja den Mund offen. danach nur noch Bellen vom Hund stumm machen! Und schon hast du einen Hund der sein Mund öffnet und du kannst so reden und dann zusammen schneiden!

Aber dann hat man doch eigentlich immer nur ein und dieselbe Bewegung des Mundes.. es sei denn er bellt immer verschieden

0

Ah ja stimmt :D

0

Brauchst dazu ein sehr teures Programm.

Wie dreht man ein Video oder einen Film mit einem Tier?

Wie dreht man ein Video, in dem ein Tier sich bewegen soll, oder die Lippen sich bewegen?

Tiere wissen jedoch nicht, was sie während des Drehs tun sollen.

...zur Frage

Wieso höre ich ohne Brille nicht so gut?

Ich hab seit mehr als 3 Jahren nun eine Brille. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich wenn ich die Brille nicht trage und mich mit jemandem unterhalte schlechter höre. Ich bin kurzsichtig beide Augen -2,25. Kann mir einer sagen woran das liegt? Ich hab schon mal dran gedacht das das daran liegt das ich die Lippen von dem anderen nicht wirklich sehe. Bedeutet das ich nicht sehe wie sich der Mund bewegt

...zur Frage

Darf man Hund einfach einschläfern?

Ich habe gerade von einem Hund gelesen, dessen Besitzer wollten ihn einschläfern lassen, weil sie nach Kanada ausreisen wollten und ihn nicht mitnehmen konnten. Eine 4 Jahre alte Dogge. Ist es in Deutschland erlaubt einen Hund einzuschläfern ohne dass dieser schwer krank ist? Dürfen Tierärzte sowas machen?

...zur Frage

Nach dem Zahnarzt-Geht die Wirkung der Betäubung schneller verloren, wenn man den Mund bewegt?

und kann man theoretisch vor dem Spiegel essen? Es geht doch nur darum, dass man sich nicht auf die Lippen beißt, oder? ;)

...zur Frage

Beweglicher Hintergrund After Effects?

Kann mir jemand verraten oder einen zu einem Video schicken wie ich einen beweglichen Hintergrund ich After Effects erstellen kann? Also nicht nur einen Hintergrund der so aussieht als würde er sich bewegen sondern einen der sich wirklich bewegt (da der Hintergrund gestreift ist und die Streifen von der einen Ecke zur anderen wandern sollen)

danke

...zur Frage

Hund gekauft Rückgaberecht?

Hallo, wir haben uns am Donnerstag einen Hund gekauft. Mit Vertrag und so. Jetzt ist es so, dass der Hund zuschnappt und wir nicht riskieren wollen, dass er die Kinder beißt. Wir wollten ihn an den Käufer zurückgeben, jedoch möchte er das nicht. Habe ich das Recht zu sagen, dass er ihn annehmen muss? Oder wie geht man da vor?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?