Video selbst machen - Hund, der mit Stimme Mund bewegt

3 Antworten

Klingt sehr schwierig, aber Versuch wenn der Hund z.B bellt, dann hat er ja den Mund offen. danach nur noch Bellen vom Hund stumm machen! Und schon hast du einen Hund der sein Mund öffnet und du kannst so reden und dann zusammen schneiden!

Aber dann hat man doch eigentlich immer nur ein und dieselbe Bewegung des Mundes.. es sei denn er bellt immer verschieden

0

Ah ja stimmt :D

0

Brauchst dazu ein sehr teures Programm.

stimme aufnehmen ohne bild

Wie kann ich ein Video drehen wo ich ein Bild als Hintergrund habe aber man trotzdem meine Stimme hört, also z.B. ich will ein Video drehen wo ich singe aber nicht zu sehen bin sondern ein Bild von einem Klavier. Wie geht das und geht das mit dem Windows Movie maker ?

...zur Frage

Warum ist Sao so asynchron?

Ist das denn so schwer?! Man hört die Stimme und eine Stunde später bewegt sich der Mund

...zur Frage

Wie dreht man ein Video oder einen Film mit einem Tier?

Wie dreht man ein Video, in dem ein Tier sich bewegen soll, oder die Lippen sich bewegen?

Tiere wissen jedoch nicht, was sie während des Drehs tun sollen.

...zur Frage

Reicht der Gesang aus?

Hallo zsm ,

wir wollten Freunde mit einem Video überraschen wo ich singen soll und Bilder präsentiert werden .

Findet ihr meine Stimme arg unerträglich ?

ich habe nicht vor zu DSDS zu gehen 😂 will mich aber in dem Video auch nicht blamieren.

was meint ihr ?

Hier der link

https://youtu.be/Pb7DN-MTv_M

Danke

...zur Frage

Nach dem Zahnarzt-Geht die Wirkung der Betäubung schneller verloren, wenn man den Mund bewegt?

und kann man theoretisch vor dem Spiegel essen? Es geht doch nur darum, dass man sich nicht auf die Lippen beißt, oder? ;)

...zur Frage

Beweglicher Hintergrund After Effects?

Kann mir jemand verraten oder einen zu einem Video schicken wie ich einen beweglichen Hintergrund ich After Effects erstellen kann? Also nicht nur einen Hintergrund der so aussieht als würde er sich bewegen sondern einen der sich wirklich bewegt (da der Hintergrund gestreift ist und die Streifen von der einen Ecke zur anderen wandern sollen)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?