Video Schnitt Programm am Handy?

2 Antworten

Also mit fx Effekten wird es schwierig aber für das schneiden könnte sie gopro app oder dji app helfen. Sind beide sehr leicht handzuhaben. Für fx Effekte kann man mal schauen ob bei der app fx Guru was dabei ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Ingoo2
Fragesteller

Danke

Die bezahlten Versionen von Kinemaster und Power Director sind gut.
Leider kann man damit kein z.B. Lichtschwert ganz einfach nachstellen. Da müsstest du schon zu z.B. After Effects greifen. Ist aber für PC.

LG Lukas

Woher ich das weiß:Hobby