Video im Browser öffnen ohne sie runterzuladen (www.xyz.com/xyz.flv)?

1 Antwort

Ob das Video geöffnet oder heruntergeladen wird, hängt vom Browser ab.

Müsste man recherchieren, bei welchem Browser das der Fall ist oder einfach mit etwaigen Addons aufrüsten.

LG Willibergi

QNAP direkt über Lan an Computer!

Hallo ich möchte gerne meinen Server von QNAP direkt per Lan an einen Computer anschließen und dann die Weboberfäche aufrufen. Was muss ich da im Browser eingeben und was muss ich am Server einstellen?

...zur Frage

Welchen Browser brauch ich, um The Royals online zu sehen?

Ich wollte online auf sixx die beiden neuen Folgen von The Royals anschauen. Dann kam aber: "Aus urheberrechtlichen Gründen ist das Abspielen dieses Videos in deinem Browser leider nicht möglich. Bitte versuche dieses Video in einem anderen Browser zu öffnen." Wie kann ich die Serie jetzt gucken? Ich hab Internet Explorer Muss ich einen ganz neuen Browser installieren (wenn ja welchen) oder wie könnte ich die Seite mit einem anderen Browser öffnen? Ist ein anderer Browser die einzige Möglichkeit???

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! LG Ty

...zur Frage

Bestimmte Internetseite lässt sich nicht mehr öffnen?

Ich war heute auf www.mindfactory.de. Plötzlich kam im Browser eine Meldung URL Fehler xy (erinnere mich nicht mehr an die genaue Meldung). Seit dem komme ich übers WLAN, weder von meinem Smartphone noch von meinem Laptop, auf die Seite drauf. Es lädt einfach nur die ganze Zeit. Auch mit dem Lan Kabel im Laptop komme ich nicht auf die Seite. Nur mit dem Smartphone, wenn ich meine Mobilendaten verwende. Router habe ich schon neu gestartet und Virenscan ist auch bereits durchgelaufen. Ich komme auch nicht auf die Seite , wenn ich es über Google versuche. Alle anderen Seiten lassen sich ganz gewöhnlich aufrufen

...zur Frage

Bestimmte Links mit bestimmten Browser öffnen aus einer E-Mail?

Hallo zusammen, wer kennt es nicht.... die eine Seite funktioniert nur mit dem IE, die andere nur mit Chrome usw...

Ich soll nun recherchieren, ob es möglich ist bestimmte Domains ( auch bei Klick in einer E-Mail ) diese URL (nehmen wir gibsnicht.de) unabhängig vom Standardbrowser aufzurufen. Z.B. Standardbrowser IE Klick auf Link in einer Mail > google.de > IE Klick auf Link in einer Mail > gibsnicht.de > Chrome

Funktioniert sowas? Kenne nur die Möglichkeit quasi via Shortcut eine URL mit einem bestimmten Browser aufzurufen. OS: Win7 Pro x86

...zur Frage

Wie kann man beim Huawei P8 Lite den Browser als app auf dem Display haben?

Hallo ^^ ,

bei meiner Freundin ist der Browser direkt auf der Starseite, aber bei mir nicht. Also kann ich nur mit Chrome rein, das möchte ich aber nicht und sie brauch kein Chrome. Wenn ich bei Einstellungen-Apps Verwalten reinschaue, finde ich die app "Browser". Aber ich kann sie weder auf dem Display anzeigen lassen, noch öffnen. Wie kann man den Browser jetzt anzeigen lassen oder öffnen?

Danke HohleNuss1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?