Video im Browser öffnen ohne sie runterzuladen (www.xyz.com/xyz.flv)?

1 Antwort

Ob das Video geöffnet oder heruntergeladen wird, hängt vom Browser ab.

Müsste man recherchieren, bei welchem Browser das der Fall ist oder einfach mit etwaigen Addons aufrüsten.

LG Willibergi

Windows Media Player Problem - Kann keine Videos (.flv) abspielen?

Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe per USB-Stick ein paar Filme von einem Freund bekommen und hab sie alle auf meinem Laptop gezogen. Jetzt wollte ich diese Filme anschauen, aber Sie lassen sich nicht öffnen mit dem Windows Media Player. Alle außer 2 Filme sind vom Dateityp "Windows Media Player (.flv)" und genau diese lassen sich nicht öffnen. Die anderen 2 sind "MP4-Video (.mp4) und diese lassen sich problemlos öffen. Mit dem VLC MEDIA PLAYER lassen sich zwar alle öffen, aber nicht per USB-Strick in meinem Fernseher.. Ich will die nämlich im Fernseher anschauen dort kann ich eben nur Videos mit .mp4 anschauen.. Kann mir jemand helfen bitte, wieso ich die .flv Videos mit dem Media Player nicht öffnen lassen?

P.S: Ich habe Windows 7 64-bit.

...zur Frage

Synology Box von extern erreichen?

Guten Morgen,

ich habe mir eine Synology DS216 gekauft und zuhause eingerichtet. Mit dem Router ist eigentlich alles konfiguriert, Zugriff via quickconnect von extern funktioniert.

Nun muss ich aber von extern auf meine Box zugreifen und dabei eine Anwendung nutzen, welche nicht über quickconnect läuft. Ich habe mir also den externen Zugriff eingerichtet (siehe Bild), aber wenn ich via Browser darauf zugreifen will, erhalte ich immer einen Timeout... kann mir jemand helfen?

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=62ecb2-1526627401.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/62ecb2-1526627401.jpg[/IMG][/URL]

...zur Frage

Bestimmte Internetseite lässt sich nicht mehr öffnen?

Ich war heute auf www.mindfactory.de. Plötzlich kam im Browser eine Meldung URL Fehler xy (erinnere mich nicht mehr an die genaue Meldung). Seit dem komme ich übers WLAN, weder von meinem Smartphone noch von meinem Laptop, auf die Seite drauf. Es lädt einfach nur die ganze Zeit. Auch mit dem Lan Kabel im Laptop komme ich nicht auf die Seite. Nur mit dem Smartphone, wenn ich meine Mobilendaten verwende. Router habe ich schon neu gestartet und Virenscan ist auch bereits durchgelaufen. Ich komme auch nicht auf die Seite , wenn ich es über Google versuche. Alle anderen Seiten lassen sich ganz gewöhnlich aufrufen

...zur Frage

Gibt es eine Einstellung bei Firefox für Fenstergröße?

Hallo ich hab ein 4K Samsung Display 3.840 x 2.160 und das Problem ist das wenn ich Firefox öffne es auf kompletten Bildschirm angezeigt wird wie es normal ja ist. Wenn ich den Browser minimiere und wieder aufrufe verkleinert sich der Browser das oben die Desktop icons zu sehen sind . Gibts da nen trick wie ich das behoben bekomme ?

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f3e015-1527685369.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/f3e015-1527685369.jpg[/IMG][/URL]

...zur Frage

Bestimmte Links mit bestimmten Browser öffnen aus einer E-Mail?

Hallo zusammen, wer kennt es nicht.... die eine Seite funktioniert nur mit dem IE, die andere nur mit Chrome usw...

Ich soll nun recherchieren, ob es möglich ist bestimmte Domains ( auch bei Klick in einer E-Mail ) diese URL (nehmen wir gibsnicht.de) unabhängig vom Standardbrowser aufzurufen. Z.B. Standardbrowser IE Klick auf Link in einer Mail > google.de > IE Klick auf Link in einer Mail > gibsnicht.de > Chrome

Funktioniert sowas? Kenne nur die Möglichkeit quasi via Shortcut eine URL mit einem bestimmten Browser aufzurufen. OS: Win7 Pro x86

...zur Frage

Wie kann man beim Huawei P8 Lite den Browser als app auf dem Display haben?

Hallo ^^ ,

bei meiner Freundin ist der Browser direkt auf der Starseite, aber bei mir nicht. Also kann ich nur mit Chrome rein, das möchte ich aber nicht und sie brauch kein Chrome. Wenn ich bei Einstellungen-Apps Verwalten reinschaue, finde ich die app "Browser". Aber ich kann sie weder auf dem Display anzeigen lassen, noch öffnen. Wie kann man den Browser jetzt anzeigen lassen oder öffnen?

Danke HohleNuss1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?