Video gesucht: leerer Raum mit versteckten funktionen?

1 Antwort

Hey, ich glaube das Video heißt "Secret room" von der Animations Serie called "Draw with Jazza".

Es geht genau um das was du beschrieben hast, man sieht einen leeren Raum und dann wird aufgezeigt wie einige Funktionen in dem Raum versteckt sind.

neth1998
Fragesteller

Hello. Es klingt nicht schlecht, aber ich finde leider kein passendes ergebniss unter diesen suchwörtern. Hättest du mir vieleicht einen link zum video? Danke