Video bearbeiten hilfe?

3 Antworten

Moin!

Besteht die Möglichkeit das dunklere Video zu sehen?

Videoprogramme haben teilweise ähnliche Funktionen für Farb-/Kontrastbearbeitung und in begrenztem Maße kann man eventuell auch Details hervorholen... ähnlich wie in der Bildbearbeitung.... außer natürlich, das Footage ist zu schlecht.

greez

C.W.

Du könntest die im hellen Lichtgemachten mittels Filter auf " spät abends " trimmen und nutzen...Lichtquellen oder Lichtspots können mit eingeblendet werden , da kann man ja ändern ohne Ende...( mit vernünftigen Programm zur Bearbeitung)

Wenn das Material nicht stimmt, dann muss es noch mal neu aufgenommen werden. Eine Tagszene zur Nachtszene machen sieht immer komisch aus, wenn es über das Schnittprogramm bearbeitet wurde.