Vibrator im Anus stecken?

10 Antworten

Du musst den Schließmuskel entspannen und viel Gleitgel benutzen. Und am besten fängst du mit etwas kleinerem an.

Wie viele schon geschrieben haben ist ein Gleitmittel schon mal ein guter Anfang. Je nach Größe des Dildos kannst du ihn leicher einführen, wenn du innerlich so drückst, als wenn du auf der Toilette bist. Dadurch entspannt sich der Schließmuskel und der Dildo flutscht leichter rein.

Zeit lassen, entspannen und nie mit Gewalt. Lieber zuviel Gleitgel als zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erstmal gleitmittel nehmen und dann einen Finger reinstecken damit es etwas vorgedehnt ist. Dann kannst du langsam den Vibrator rein machen vllt tut es leicht weh aber einfach tief durch Atmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Gleitgel benutzen und entspannen. Wenn du dich verkrampfst geht er auch nicht rein

LG

Ohne Gleitgel geht leider nicht. Du musst Gleitgel benutzen und dich entspannen, dann wird es klappen.