Vibrator gefunden was tun?

10 Antworten

was soll daran eklig sein, solche Teile werden millionenfach verkauft,

also alles ganz normal.. somit ignorieren !!

Ich habe letztens im Badezimmer meiner Eltern einen Vibrator (glaube ich) gefunden

Und fällt dir etwas auf...

Also schnĂĽffel da nicht herum...es geht dich nix an.

Wenn deine Eltern in deinem Bereich herumschnĂĽffeln wĂĽrden,

kommt das Anrecht auf Privat-und Intimsphäre,

also lasse ihnen auch ihre...

VG Yazz12

Hab keine erfahrung damit gemacht und hoffe es auch nicht machen zu mĂĽssen. Aber ist ganz normal, sie will halt auch noch spaĂź im bett haben. Ich wĂĽrde es ihr nicht sagen und einfach vergessen, aber wie du es willst. Wird auf jedenfall unangenehm wenn dus ihr sagst denke ich :)

Ich hätte es auf das Bett gelegt und meiner mom gesagt, dass ich etwas gefunden habe. So wäre es ihr sehr peinlich und würde nie wieder mehr sowas irgendwo liegen lassen.

Ignorieren. Ja, du magst es nicht glauben, aber deine Mama hat ein Sex-Leben. Was ist dir lieber, jede Woche einen neuen Freund oder das Ding im Schrank? Glaub mir, deine Mama mit dem Nachbarn zu erwischen, das willst du nicht.

Auch deine Oma hat noch ein Sex-Leben. Da musst du nun durch ;)