Habt ihr schonmal denn vibrator eure Eltern benutzt?

6 Antworten

Nein. Es ist nicht ok.

Nicht das stöbern in den Sachen deiner Mutter und auch nicht die Benutzung!

Das ist total unhygienisch

Nein, das ist nicht okay. Das gehört sich nicht. Vor allem nicht UNGEFRAGT! Kauf dir einen eigenen, aber doch nicht den von deiner Mutter. Das macht man nicht.

Frag deine Mutter ob sie dir einen eigenen kauft wenn du es so nötig hast. Aber du kannst ihren nicht einfach ihr Wissen benutzen. Das ist unhygienisch. Und toll oder angenehm findet sie das bestimmt nicht das sie ohne ihr Wissen ihren Vibrator mit ihrem Kind teilt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr sehr viel Erfahrung :D

Nein das ist nicht okay, Mutters Sachen gehen mich nichts an, da schummel ich auch nicht rum.

Ob das o.k. ist, fragst du besser deine Mutter. Vielleicht findet sie den Gedanken daran, dass sie ihn mit dir teilen muss, nicht so appetitlich?

Ich persönlich bin der Meinung, jede Frau sollte ihren eigenen Vibrator besitzen. Das Handy teilt man ja auch nicht mit anderen Leuten.😂 🤣

Ja, ist normal, vorallem, wenn man sich hier neu anmeldet und in Wirklichkeit ein Junge ist....was für ein Kindergarten.