Vibration (bass) schädlich für konsole?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich würde das schon Mal nicht machen, eine Konsole auf ein Subwoofer drauf stellen, durch die Vibration alleine schon deswegen, wenn du Spiele im Laufwerk nutzt kann hier die CDs zerkratzen, die Konsole sollte schon dort stehen wo es auch nicht vibriert. Auch schon wegen dem lüfter nicht gut. Würde das nicht machen, stell diese auf einem nicht so hohen Schrank oder Beistelltisch u.s.w

Kann auch auswirkungen auf die ganzen Lötstellen auf den Platinen haben.

Mechanische Belastungen auf Bauteilen und Beinchen können abreißen und so weiter...

Vibrationen sind für elektrische Geräte nie wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Niklas420624
Fragesteller

Danke für deine super hilfreiche antwort, werde ich gleich umsetzen. :)