Vga anschluss, monitor ausser bereich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hab ich auch mal gemacht, zwischen Monitor und TV gewechselt.

Da der TV nicht das neueste Modell war, musste ich die Auflösung manuell ändern.

Geht halt nicht so gut, wenn man nichts sieht.

Ich habe mir damit beholfen, dass ich den Rechner von der Live-CD, also diesem Ubuntu-Programm aus gestartet hat. Damit hat das dann geklappt, dass ich was sehe.

Die Auflösung ist zu hoch. Deswegen kommt auch diese Meldung, dein Fernseher kann sie nicht wiedergeben. Du musst die vorher am runterstellen.

NicoderPanda 30.06.2017, 20:35

das hab ich versucht, hat leider auch nicht geholfen

0
ETaxx 30.06.2017, 20:36
@NicoderPanda

Ist den das Bild direkt schwarz oder fängt es erst an wenn der PC das Windows bootet?

0
NicoderPanda 30.06.2017, 20:37

ich hab das ganze gerade über das intelprogramm eingestellt, nun funktioniert es. danke :)

0

Was möchtest Du wissen?