Vespa Schlüssel verloren - wie bekomme ich Ersatz?

2 Antworten

Den Hersteller kontaktieren, oder denjenigen der die hier in Deutschland Vertreibt, Was für einen Hast du den.

http://www.racing-planet.de/

silviavivu
Fragesteller

Hi!Ich habe ein 50ger LX und sie ist mein ganzer Stolz! Hast du auch eine? Liebe Grüsse

Stibel  14.08.2013, 07:43
@silviavivu

Hallo,

Ne Leider nicht, aber mal Gucken Vieleicht Finde ich bei meinen Nachbarn der hat 3 Von denen, vielleicht hat der Ein komplettes Schloss Satz.

Ich gebe dir Bescheid.

PS. ist das Ein 2 Takter oder 4 Takter und was ist das Für ein Bau Jahr.