Verzweifelter Single, was tun?
Hey,
Mein „Problem“ ist, dass ich 19 bin und noch nie eine richtige Beziehung hatte. Das hat mich nie richtig gestört bis vor ein paar Wochen. In letzter Zeit habe ich ständig das Verlangen nach einer Beziehung.
Leider bin ich zu schüchtern um Jungs anzusprechen die mir gefallen und umgekehrt werde ich auch nie angesprochen und dementsprechend ist mein Liebes Leben eingeschlafen.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich Jung im Alter von 20-20 ca. kennenlernen kann?
2 Antworten
Kein Grund zur Verzweiflung.
Das ist nur eine Durststrecke – eine Phase, in der du unsicher bist und es scheint, als wäre gerade niemand Passendes erreichbar.
Wie alle Phasen wird auch diese vorübergehen.
Vielleicht möchtest du in dieser Zeit an dir und deiner Körpersprache arbeiten. Schau dir die Power Poses von Amy Cuddy an und lerne mehr über nonverbales Verhalten.
Das wird dir helfen, selbstbewusster zu werden – indem du deine eigene Körpersprache besser kontrollierst und andere, insbesondere das andere Geschlecht, besser lesen und deuten kannst.
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß! Wenn du meinen Tipp beherzigst, wird sich eine völlig neue Welt für dich eröffnen. Mut könnte bald dein zweiter Vorname sein! ;-)
Versuchs mal mit Dating aps. Ich nehme an, dss du weiblich bist also hast du auf Dating Aps genug Matches. Wenn nicht, schreibe Jungs per Instagram und Snapchat an, ist nicht so schwer oder zrau dich und mach es im realen Leben.