verzerrte intrafamiliäre kommunikation?

1 Antwort

Mit Intrafamiliärer Kommunikation sind die Dialoge, die innerhalb deiner Familie / deinen engsten Bezugspersonen und dir passieren gemeint. Verzerrt bedeutet wie man sich schon gedenken kann, dass diese als „nicht normal“ eingestuft werden können. Das kann vieles bedeuten und weißt du vielleicht am besten. Es ist nicht wirklich deine Persönliche Diagnose, weil zu einem Dialog gehören immer mehrere Leute dazu, aber dieser Zustand hat oder kann negative Einwirkungen auf dich nehmen.

NisaMisha1
Fragesteller

Endlich jemand der mir eine richtige Antwort gibt. Vielen lieben dank, ich schätze das sehr 😊

Lissy9  07.03.2022, 00:24
@NisaMisha1

Sehr gerne. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird :)