Verzauberter Goldapfel wie selten ist er?

5 Antworten

Sollte auf Java bei 3,1% Chance liegen, heb ihn dir für den Enderdragon oder Wither auf, weil die Teile normalerweise ordentlich kosten (81 Gold pro Apfel)

RandomString  23.07.2021, 21:22

das recipe wurde entfernt

Die Dinger findet man in Minen und Spawner meiner Erfahrung nach schon realtiv häufig. Wenn man ne große Mine durchstöbert, hat man eigentlich immer so zwei drei gefunden

xStevenSSL  23.07.2021, 16:13

Nene verwechselst du mit normalen gaps

Peter944  23.07.2021, 16:17
@xStevenSSL

Ich rede schon von den verzauberten, die Findet man eigentlich immer ab und an

Peter944  23.07.2021, 16:34
@xStevenSSL

Spiele Minecraft echt selten, aber aus jeder Mine, nachdem man da ein paar Stunden drinnen war, zieht man eigentlich immer einige Goldäpfel und minimum einen verzauberten

Er ist relativ selten, also hebe ihn lieber auf ;)

meine empfehlung ist es wie eine art totem zu benutzen. Falls du in lava fällst oder gegen ein starken mob kämpfst, er hilft eig. in jeder schlechten situation.

Bewahr in auf und nutz ihn um gegen den Enderdragon zu benutzen oder so, die Seltenheit kenn ich im Moment net, Google einfach mal

Woher ich das weiß:Hobby