Verwendet ihr lieber erfundene Clans oder die originalen Clans und was würdet ihr mir für meine FF eher empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich erfinde lieber eigene Clans, empfehle ich auch weiter 60%
Anders... 40%
Ich nehme lieber die "normalen" Clans, empfehle ich auch weiter 0%
Ich nehme lieber die "normalen" Clans, aber erfundene sind besser 0%
Ich erfinde lieber Clans, aber die "normalen" sind besser 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders...

Hi ^^!
ich erfinde tatsächlich eigene Clans, (Zeit Raum und Lichtclan) schreibe aber auch Kurztexte in WdF, aber ein irl Freund von mir schreibt Normale Clan. Immer wenn wir rpg ist es immer entweder das eine oder das andere. Beide haben Vorteile und Nachteile.

Bei einer FF würde ich tatsächlich eigene Clans empfehlen, da man dort mehr Spielraum hat, und nicht an der Vorherigen Geschichte gebunden ist. Wenn du einen Oc hast, kannst du ihn dort auch besser einbauen.

Kurzgeschichten, Tagesbucheinträge und witzigen, interessante Texte würde ich Normale Clans empfehlen, da man dafür nicht so lange Einleitungen Braucht. Es ist entspannter zu lesen und da jeder ein eigenes Bild von einer Katze hat, auch witziger. Schwieriger wird es dabei aber deine eigene Katze einzubauen, da die Clans halt schon vorgegeben sind :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Viele Grüße

XTG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maunz ฅ^•ﻌ•^ฅ Bin ein großer fan davon :)
Anders...

Hi!
Also ich habe die normalen Clans genommen und noch einen dazu erfunden, der vor langer Zeit verbannt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Ich erfinde lieber eigene Clans, empfehle ich auch weiter

Sei gegrüßt,

Ich schreibe zwar nicht, aber sowas immer selber machen. Bei den originalen kann es zu Problemen mit den Copyrights kommen, und eine gelöschte FF mag wohl keiner.

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen