Verwendet Battlenet Starcraft 2 Cloud-Speicher?

Weiß es niemand? Ich finde in google nichts...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WeiSZtdu,

ich habe damals, als ich Starcraft 2 noch mal für meine neuen PC installiert habe, gleich die Sicherungskopien verwendet.
Battlenet verwaltet meiner Erfahrung nach nur dein Profil, Online-Statistiken und Transaktionen. In dem Sinne dient Battlenet nur als Identifizierung.

Ganz sicher bin ich aber nicht, da ich Cloud-Speichern nie verwende und alles auf lokalen Datenträgern speichere.
Ich meine USB-Sticks gibt es als Werbegeschenke hinterher geschmissen. xD

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeiSZtdu
Fragesteller

ok, cool, das hilft schonmal. Die Stats sind am wichtigsten. Danke ;)