Verwandten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mama hat dich sehr lieb und natürlich auch ihre Eltern, deinen Opa und deine Oma. Es ist doch selbstverständlich, dass sie möchte, dass ihr euch gut versteht. Oma und Opa haben ihre Enkel auch sehr lieb und würden sich gerne um sie kümmern. Kein Wunder, dass deine Mama traurig ist, wenn du das nicht zuläßt.

Vielleicht solltest du nicht so egoistisch sein und deiner Mama zuliebe mit der Verwandtschaft zusammenkommen.

Du hast deine Verwandten 8 Jahre nicht gesehen. Damals warst du noch ein Kleinkind, heute bist du Jugendliche. Du siehst sie jetzt mit anderen Augen, wenn du sie persönlich treffen würdest. Die Zeiten und Geschmäcker ändern sich während deiner Entwicklung vom Kind zur Jugendlichen. Vielleicht gefallen sie dir jetzt. Warum versuchst du es nicht wenigstens?

SomeoneLikeMeee
Fragesteller

Ich versuche es, aber diese Jugendlichen die in meinem Alter sind, sind echt komisch. Naja ich werde es probieren..

Deine Mama ist traurig, dass du deine Verwandten, und damit auch ihre Verwandten, also ihre Famile offenbar ablehnst.

Versuch ihr mal deine Sicht der Dinge zu schildern mit Ruhe und so...

lg, Nicki