Verwaltetes iPad kann nicht zurück gesetzt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal anrufen und dort das entfernen der Software verlangen. Ist ja dein Eigentum.

Zur Sicherheit kannst du ja mal bei Apple (0800/6645451) anrufen, um dort evtl. Hilfe zu erhalten, da es dort mehr Möglichkeiten gibt als bspw. hier auf der Plattform.

Ggf. einen Anwalt kontaktieren, wenn keine Reaktion von der Schule kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple
Srinala
Fragesteller

Ich brauche das ipad ja für die neue Schule, und ich habe schon vor vier Wochen angefordert alles wieder zu entfernen. Also geht das schon eine echt lange Zeit. Vielen Dank für deine Antwort auf jeden Fall 👍