Vertrauensbruch?

3 Antworten

Er scheint einen gewissen Hang zu Frauen zu haben, das an sich ist erst mal nicht dramatisch. Gerade mal 18, ist ja in Ordnung, keine 18 wäre ja schon übel.

Wenn er dafür eurer Geld ausgibt, dann geht das natürlich nicht, schon gar nicht wenn Geld knapp ist und die Familie es vielleicht dringender brauchen würde.

Schlimm finde ich, das er es leugnet statt mit dir darüber zu sprechen. Das zeigt ja , das er dir offensichtlich da nicht vertraut oder nicht bereit ist sich dir gegenüber zu öffnen.

Alles Gute dir und euch.

Was ich sehr grenzwertig finde, ist einmal, dass er dich anlügt und außerdem der Punkt, dass sie gerade mal 18 sind. Ist legal, ich weiß, aber trotzdem rein von Prinzip her irgendwie falsch.

Vor allem als Vater sollte er es besser wissen und wenigstens mit dir reden und nicht lügen. Ich kann auch dich verstehen, dass du misstrauisch wirst und versuchst der Sache auf den Grund zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe, Beziehung & Freundschaft
KE2020
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich würde ihn am liebsten vor die Türe setzen, ich bin richtig angewidert von ihm, ich weiss absolut nicht was richtig oder falsch ist, vertrauen fehlt auch komplett.

Wie würdest du in dieser Situation handeln? So wie es jetz ist, bin ich absolut unglücklich

Er war jung und brauchte das Geld. Kenne das Problem. Er sucht dauerhaft nach Freundschaften+ also mal so gesagt wenn sich die Chance ergibt rutscht er über alles drüber was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Lg