Vertical labret wie festgewachsen?

AtropaBella  29.02.2024, 20:33

Wie alt ist das Piercing denn?

Josi1425
Fragesteller

Hab mir das letzten Samstag stechen lassen

1 Antwort

Ok, dein Piercing ist ja noch sehr frisch, da hat sich im inneren des Stichkanals noch keine neue Haut gebildet - deshalb lässt es sich schwer bewegen (was du eh nicht machen sollst ;) das reißt die Wunde nur immer wieder auf und bringt Bakterien rein). Das Druckgefühl kommt möglicherweise von der Schwellung. Klingt alles jetzt nicht ungewöhnlich, dein Körper muss mit dem neuen Piercing erstmal klarkommen und gerade an so einem empfindlichen Körperteil wie der Lippe spürt man alles doppelt so deutlich. Pflege mit Kochsalzlösung, die trocknet auch nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Josi1425
Fragesteller

Oke vielen Dank!