Verti Music Hall Berlin Saalplätze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ich gleich sehen, bloß kein Viagogo die sind nicht seriös und oft sind die Karten auch gefälscht.

Immer nur auf Eventim und Ticketmaster kaufen.

In der Verti Music Hall werde ich leider erst im Juni das erste mal sein. Aber was ich weiß Ist, dass das was bei dir als b) bezeichnet Ist, nicht über Eventim und Ticketmaster zu kaufen ist. Sondern eher immer nur die Blöcke 301-304. Da ist der Unterschied. Natürlich sind die Premium Plätze ja nicht umsonst Premium, da sie halt einen guten Blick gewähren und manchmal auch noch andere Spielereien bieten. Sind dann aber auch teurer.

Also fals du sitzen willst: Block 301-303. Wo natürlich Block 302&303 die besten Sind, da sie mittig sind

Aber falls du auch stehen kannst, nimm die Stehplätze, da bist du dann nicht so weit oben und es kommt auch mehr Konzert Feeling auf.

A) würde ich jetzt nicht primär wählen, da sie zu seitlich zur Bühne sind und manchmal der Blick nicht ganz uneingeschränkt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Also erstmal rate ich davon ab bei Viagogo (ich schätze zumindest dass es das ist) zu kaufen. Das ist eine Schwarzmarktseite die dir theoretisch Fake Tickets verkaufen kann

Die Innenraumtickets sind eigentlich komplett das selbe, schließlich gibts nur einen Innenraum. Laut der Website der Halle, gibt es sowas wie einen Lower Tier gar nicht. Solche falschen Beschreibungen werden auf Schwarzmarktseiten gern genutzt

user59312936
Fragesteller

Oh wow danke für die Info das hab ich nun gar nicht erwartet, da das die 1. Seite war, die mir vorgeschlagen wurde… Hast du vielleicht spezielle Lieblingsseiten um Tickets zu kaufen??