Rammstein Berlin Feuerzone oder Sitzplatz seitlich von der Buehne?

2 Antworten

Deine Frage ist sehr schwierig zu beantworten....Eventuell kannst du schauen wie die Bühne letztes Jahr in Berlin gestanden ist und dann zusammen das mit dem Stadionplan abschätzen was für dich eher passt. Bei der Feuerzone handelt es sich um Stehplätze direkt vor der Bühne da hast du definitiv die beste Sicht auf die Band. Bei den seitlichen Sitzplätzen kann es sein das du nicht alles siehst was auf der Bühne passiert dafür wirke die Pyroeffekte von dort aber besser weil weiter weg.

Mir stellt sich eher die Frage wie genau du jetzt noch an Tickets kommen willst ohne dich dumm und dämlich zu zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evite00
Fragesteller

Danke. Ich habe das Problem wie viele andere Fans auch, dass ich beim Verkauf letztes Jahr kein Glück hatte. Hoffe nun dass vielleicht was im fansale ist.

juli1899  09.01.2020, 08:58
@evite00

Achso okay....Denke aber nicht das du bei der Feuerzone noch Glück haben wirst. Die paar Tickets die in den Resale gehen werden, werden denke ich unter der Hand verkauft

Gibts schon eine Planung für 2021 22 ????

2020 ist schon lange ausverkauft .. und zu den teuren Drittanbietertickets .. kann ein Reinfall werden .. weil Ausweise verlangt werden und die Tickets personalisiert sind.

evite00
Fragesteller

Bisher ist noch nichts bekannt für 2021 usw. Zwecks der Drittanbieter schon klar. Deswegen hoffe ich auf Fansale 🙏