Versucht ihr immer eure täglichen Missionen zu erfüllen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hiii,

Meistens schon, wenn ich daran denke.

Und du?

LG😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine persönliche tägliche Mission ist es, diese Missionen nicht zu erfüllen.

Ploppt also ne Meldung auf, daß ich ne Aufgabe erfolgreich abgeschlossen habe guck ich nach, welche Aufgaben da noch sind und tausche ggf eine davon, um eine Aufgabe zu bekommen, die ich definitiv nicht unabsichtlich abschließen kann. Danach kann ich dann wieder stressfrei auf GF aktiv sein. 🙃

warehouse14

Ja

Ich erledige sie immer direkt nach dem aufstehen. Das mache ich jetzt schon fast 530 Tage lang :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja ABER ganz sicher nicht auf "gutefrage" da sind mir andere Verpflichtungen (im Leben) weitaus wichtiger und haben eindeutig Priorität ... alles andere ist nebensächlich und eigentlich absolut bedeutungslos !!!

Ja

Hii,

Ja und mache die auch jeden Tag immer.🙂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊