Versuche Team aufzubauen?

3 Antworten

Ich spiele ein anderes online game und bin dort Allianzchefin von aktuell 85 Mitgliedern. Ich habe gemeinsam mit meinem Partner auch mal klein angefangen.

Ich kann dir sagen, wenn du es wirklich vor hast: es lohnt sich definitiv, ist aber nicht ganz easy, weil du halt Verantwortung für die anderen hast und teilweise ist man so ne Mischung aus Kindergartentante, Mama, Therapeut und Mädchen für alles ^^

Was kann dir helfen: immer wieder Werbung für dein Team machen und lass dir was Originelles einfallen bzw. mach dich irgendwie individuell.

In meiner Allianz zb. sind wir recht gechilled unterwegs, kein Druck, keine Regelflut und Spaß steht im Vordergrund. Gibt ausreichend Leute die das anspricht. :)

Viel Glück bei deiner Teamerstellung und gib nicht auf wenn du auch mal vielleicht Rückschläge einstecken musst :)

Ich weiß es leider nicht mehr. Ich frage ihn wenn er wieder on ist. Leider kann ich dir nicht sagen wann er wieder da ist

Hi ich kann dir von Herzen raten wende dich da am besten an den Minecraft Spieler Zurikan vielleicht kann dir dieser Spieler weiterhelfen.

Lg

UndercraftCR
Fragesteller

Dange aber wie soll ich dem schreiben. Hast du sein Discord?