Verstrubbelte Haare-was tun?

3 Antworten

Kennst du von got2b die schmusekatze sieht gold-rosa aus und hilft bei mir wirklich. Oder was ich dir auch empfehlen kann sind von Schwarzkopf bzw. Gliss-Kur die Sprühkuren. Ich habe die Schwarz-Goldene für überstrapaziertes und strohiges Haar. Es sind nährende Öle enthalten und pflegt deine Haare auch noch zusätzlich und nebenbei. Auch hat es einen ganz angenehmen Geruch und schafft es das deine Haare weicher werden. Du kannst es aber auch einfach mit Haarölen probieren, habe auch öfters mal gehört das es auch helfen soll. Aber am schönsten finde ich immer das Ergebnis wenn man sie geglättet hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg schooldreamer

Eh, also ich habe mir jetzt ernsthaft Gedanken darüber gemacht. Und das einzige, was hilft ist Kämmen. Naja, du könntest deine Haare auch mit sonst welchen Produkten zukleistern, aber das willst du sicherlich nicht.

Schönen Abend :)

Ich hatte das genau gleiche Problem und habe mir dann einen bob schneiden lassen und es hat geholfen!! Seit her habe ich nie wieder verstrubelte, frizzige oder trockene haare gehabt!!