Verstörendes auf Twitter?

verreisterNutzer  16.07.2022, 10:36

Kleinkinder oder eher so 12-14? Erkennt man ja auch etwas auf der Zeichnung...

6 Antworten

Wenn die beiden Jungen, die an sich sexuelle Handlungen verrichten, minderjährig erscheinen, ist das strafbar. Die Hausordnung von Twitter kenne ich nicht, ob so etwas geduldet wird. Wenn es dich stört, kannst du es ja melden, kostet ja nichts.

Goofyduck152  16.07.2022, 10:54

Ja, es ist geduldet muss aber mit NSW getagt werden, wenn’s Minderjährige sind ist es ja sowieso verboten

Das ist völlig normal auf Twitter und generel nichts verbotenes. Auf Twitter findest du sogar Videos wie andere Personen getötet werden

Sharlottchenxy
Fragesteller

Die Personen waren Minderjährige, dann auch ?

Ace51  16.07.2022, 10:36
@Sharlottchenxy

Wie kann man das anhand eines Bildes erkennen? Oder waren es kleine Kinder?

Auf Twitter gibt's komplette porno-tweets da brauchst du nichts melden. Da kann man alles sehen und zeigen was legal ist

Twitter ist bekannt für pornografisches Material, das ist erlaubt

Sharlottchenxy
Fragesteller

Es handelte sich um Minderjährige, ist das dann auch so !“?

es gibt schlimmeres auf twitter glaub mir musst das nicht melden:)

Sharlottchenxy
Fragesteller

Es waren Minderjährige, dann auch ?