Was hat es mit diesen verstörenden Werbespot im TV auf sich?

8 Antworten

Kann mir gar nicht vorstellen wie es ist, diese Werbung zu sehen wenn man die Serie "The Rain" nicht gesehen hat. Ich hab die Serie geliebt und fand genau so auch die Werbung echt gut gemacht. Was genau damit gesagt werden soll weiß ich auch nicht, da die Serie nicht einmal angesprochen wird. In der Serie geht es darum, dass ein Virus durch Regen übertragen wird, und wer nass wird, stirbt sofort.

Bild zum Beitrag

Ich würde sagen das ist nur Werbung für diese Serie. Wenn man ganz nach unten scrollt sieht man es.

 - (TV, werbespot, TV-Spots)

Habe den Werbespot auch schon gesehen und mehrfach versucht die Website zu erreichen.

Sorry aber was läuft denn da verkehrt, das geht ja wohl mal gar nicht!! In der heutigen Zeit einen solchen Spot aus zu strahlen und dann die Website blocken!

Und nächsten Monat kommt dann die tatsächliche Strahlenwarnung im TV und jeder denkt Geil, das wird ne Super Serie.

Sorry Baddemon ich will dir deine Serie nicht madig machen aber da bekomm ich Grad das kalte Kotzen!!!!

Es gibt immer mehr verstörenden Mist in den Medien. Im Internet zensieren EU-Zensoren ja sehr viel. Jedoch bleiben grausame, brutale und abartige Dinge weiter in den Medien und im Netz, selbst wenn viele Menschen sich beschweren bzw. Videos melden, während Wahrheiten die den Menschen die Augen öffnen könnten, wegzensiert werden.

Ein Youtuber, der ein kritisches Video über Kika, den Kindersender im Fernsehen gemacht hatte, ("Kika versaut die Kinder"), berichtet, dass er zum Beweis für seine These die entsprechende Filmsequenz as dem Kika-Film in seinem Video gezeigt hatte. Sein Youtube-Video haben dann die Verbraucherschützer-Zensoren wegzensiert mit dem Hinweis, das Youtube-Video enthalte Bilder, die zu brutal seien und sie meinten damit wohl die Filmsequenz aus dem KiKa-Film. Der Film von Kika, um den es ging, ist jedoch laut Kritik noch weiter im Netz.

Vor allem für Kinder sehr schädliche Dinge sind mittlerweile in den Medien völlig üblich. Der Kinderschutz, den es früher einmal gab, scheint abgeschafft. Anscheinend darf man Abartiges nicht mehr "diskriminieren"... Bilder von verstümmelten oder exhumierten Leichen, Videos mit satanistischen Symbolen und satanischen Inhalten ohne Ende. Anleitungen wie z. B. in der "Bravo" oder von an Kinder gerichtete Kanäle wie "toyskids", in denen Kinder dazu angestiftet werden, mit hochgiftigen Stoffen wie Flüssigklebern wie UHU oder Persil "Spielzeug" wie Slime zu basteln. Sieh dir einmal die neuen You-tube Videos von Brian Friedman und Todrick Hall an, genannt Dem Beats 1 und 2, wo sicher Dem die Abkürzung von dämonisch sein soll. Da tanzen Kinder in Posen , wie es Frauen in der Sex-Bar tun, völlig pädophil (dembeats1) und die Videos sind voller satanischer Dinge. (dembeats2), werden aber nicht wegzensiert. Oder jeder kann sich Anleitungen zum Bombenbau ansehen. DAS finden die EUVerbraucherschützer- Zensoren anscheinend nicht verbraucherschädlich.

Kloonkrieger  16.06.2018, 20:29

Die Werbung wirbt für die Serie und dafür auf so etwas vorbereitet zu sein. Das ist möglich, dass soetwas passiert