verstobener vater im traum gesehen?

2 Antworten

  • Du vermisst deinen Vater
  • Andere haben den Tod verarbeitet, du nicht
  • Du erinnerst dich gerade an etwas sehr positives oder sehr negatives, was dein Vater mal getan hat
  • Du hast einen Film gesehen und dein Gehirn verknüpft die Inhalte mit deinen realen Erinnerungen
  • Dich beschäftigen gerade viele traurige Sachen, sodass du momentan nah am Wasser gebaut bist
  • ...

Weil du ihn vermisst vermutlich.

Ich träume auch hin und wieder von meinem Bruder, der vor 4 Jahren verstorben ist. Obwohl er im Traum lebt, habe ich auch schreckliche Heulattacken. Vermutlich weil mein Unterbewusstsein mir auch im Traum klar macht, dass das nicht sein kann.