Versteht jemand diesen Witz?!

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Naja eigentlich ist der witz tiefgründig denn er zeigt dass die USA ein Rassistisches Kontrolland ist denn sie hat die Mail des Arabers aufgezeichnet und weil das der Sohn wusste schrieb er das er ,,DIE SACHE,, dort versteckt hatte naja wie du vieleicht die Histärischen Amerikaner kennst schicken sie gleich soldaten die den garten durchforsten das wusste der sohn den so wurde der garten umgegraben und nun könnte der alte mann ohne anstrengungen die kartoffeln pflanzen naja besser kann ich es im momment nicht erklären den ich bin erst 14 aber er zeigt das die USA die Ausländer aus den Osten kontroliert.Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Witz nimmt Bezug auf das Echelon Programm der CIA die Weltweit den e- Mailverkehr überwachen . Da der Sohn nicht kommen will , schreibt er einfach er hat in Garten etwas versteckt was gelesen wird , da er Araber ist mach er sich wegen der Sache mit 9 / 11 verdächtig , so erledigt die Polizei in den USA das Garten umgraben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du daran nicht? Der Vater ist alt und kann den Garten nicht umgrabden. Der Sohn hat aber keine Zeit, extra aus Paris hinzufliegen nach Chicago, nur um für seinen Vater den Garten umzugraben. Also schickt er die erste Mail, die natürlich abgefangen wird.

Daher wird der Garten nun gründlich umgegraben, und der Vater kann seine Kartoffeln pflanzen. Logisch, oder?

Es war ja gar nichts versteckt! Der Witz macht sich über die panische Angst der Amerikaner vor den arabischen Terroristen lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sohn konnte aufgrund der Entfernung den Garten nicht umgraben.Also hat der dem Vater gemailt-er habe" die Sache dort versteckt".Deshalb kam das FBi und so um danach zu suchen.Finden konnten sie nichts,weil nichts da war aber der Garten war umgegraben.Der Sohn hat das mit der "Sache" nur geschrieben,weil das FBI dann danach graben würde und so die Arbeit (umgraben) erledigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Witz spielt auf die nervösen Geheimdienste der USA an, allen voran die NSA und Langley.

Bestimmt hast du schonmal von Langley gehört: Hier wird jedes elektronische Gespräch nach bestimmten Worten analysiert. Wenn bestimmte Wortkombination in ein und derselben Nachricht vorkommen, wird die Nachricht gespeichert und die Geheimdienstler untersuchen sie nochmal genau.

Durch die Warnung, ein Ahmed (muslimisch klingender Name!) habe DIE Sache (Bombe z.B.) im Garten versteckt, werden die Geheimdienste geweckt und graben daraufhin den Garten um auf der Suche nach der nicht vorhandenen Bombe. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist hat etwas damit zu tun das es erstens Araber sind,zweitens das einer von ihnen in den USA lebt,und damit das die USA empfindlich auf terroranschläge reagiert das heißt das der sohn genau wusste das wenn er eine E-Mail schreibt sie von den USA bewacht wird somit hat er im endeffekt seinem vater geholfen indem die Amis dachten das eine bombe oder ähnliches im garten ist,dadurch das sie den garten umgewühlt haben konnte der Vater wie bei den landwirten seine kartoffeln pflanzen LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar: Ahmed hatte keine Lust aus Paris anzureisen und hat dann, wohlwissentlich, dass natürlich die Mails überwacht werden, eine Email mit heiklem Inhalt zurückgeschrieben. Danach war ja der Garten umgegraben. Thats it!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Erinnerst DU Dich noch an G.W. Bush und seine vergebliche Suche nach irakischen Massenvernichtungswaffen?

DP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die US Army überwacht E-Mails " ich habe dort was versteckt " Es soll heißen eine Leiche.Die US Army kam und hat alles durchsucht,jedoch war es gelogen.Nun konnte der Vater dank der Lüge kartoffeln graben oder sonstiges!! ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der name ahmed deuted auf einen terroristen hin, den es nicht gibt. die behörden graben nach der mail misstrauisch den garten um. ahmed wusste dies und hat deshalb "die sache" in die mail geschrieben.

lg

lampard138

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau verstehst Du daran nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen abhörskandal und so ... der sohn hat es extra gesagt, damit die cia den garten ümgräbt jetzt kann der alte kartoffeln pflanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahahah ich glaube der Sohn hat irgentwas gemacht ( eine bomben warnung oder irgentwas erfunden) damit die Army usw den Garten umgraben ist nicht so witzig aber doch lustig XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben die mails überwacht und gedacht das "die sache" ne bombe ist oder so

dann haben die halt den garten durchsucht und nebenbei umgegraben (auf suche nach der bombe, die ja nicht existiert)

das war ja ne verarsche an die amis vom neffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht bereit dir diesen oder irgendeinen witz zu erklären weil er und alle anderen witze dann nicht mehr witzig sind. Aber ich danke dir für die nette Unterhaltung am nachmittag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?