Verstehen sich Russen und polen?

7 Antworten

Warum sollten Russen die Leute aus ihrer 1/3 Kolonie mögen? *Achtung! Diese Aussage ist nur für Menschen mit einem Grundverständnis an Humor geeignet!*

Die Polen mögen die Russen noch weniger als die Deutschen. Die Russen haben nämlich die Teile von Polen, die sie sich im zweiten Weltkrieg geknallt haben bis heute behalten.

Aonline  22.07.2020, 11:07

Die Teile Polen die sich die Russen"geknallt" haben gehören aber nicht den Russen.

Hm ich verallgemeinere ungern. Ja es machen sich viele lustig usw und viele mögen sie nicht aber es gibt natürlich auch Leute die sie voll mögen. Aber im allgemeinen würde niemand einen Russen anfauchen etc.

Es sind Millionen Menschen. Und wenn man mit Polen spricht, dann merkt man das viele gleiche Ansichten haben. Aber man kann nicht sagen daß sich alle hassen oder alle mögen.

Ich bin selber Pole und habe viele Russische Freunde und wir verstehen uns sehr gut 👍🏼