Verstehe nicht die leute die 3 Weltkrieg cool finden?

5 Antworten

Sie haben noch keinen richtigen Krieg erlebt

Miterlebt von daher sind sie so

100 pro Zustimmung Diese Leute sollen mal diejenigen fragen, die jetzt aus Marijupol herauskamen oder die Kriegsverbrechen bei Kiew mitbekommen haben!

Die würden ganz schnell still sein, falls es wirklich dazu kommen sollte. Manche Sachen kann man sich nicht vorstellen, wenn man sie nicht erlebt hat oder man (vor allem jüngere Menschen) lässt sich von Kriegsfilmen oder Computerspielen blenden.

Weil die denken Krieg ist wie Call of Duty oder so. Die haben keine ahnung wie das in echt abläuft

Mit dem selben dummen Eifer hat man sich auch für die beiden vorherigen Weltkriege begeistert.