Verstehe die Hosengröße nicht?

7 Antworten

Jo, da gibt´s halt Standardlänge zur jeweiligen Größe. Kannste Glück haben.. mußt Du aber nicht. Kannst Du die irgendwo mal anprobieren, so dass Du weißt, ob´s richtig sitzt? Muss ja auch nicht genau diese sein.. nur damit Du allgemein weißt, wie die Marke so bei Dir sitzt.

Bei der Zahl in der Größentabelle steht ein W, also ist es die Bundweite. Von verschiedenen Längen sehe ich da nix.

Aufgrund des Bildes gehe ich aber davon aus, dass die Hose ziemlich lang ist. Du kannst sie ja dann, wie auf dem Bild, krempeln.

Du brauchst die Größe 32 W. Das W steht für waist = Bundweite. Die Länge kann möglicherweise nicht stimmen, denn die wird automatisch zugeordnet.

Naja die Hosengröße steht ja da. Ich denke wenn die Länge nicht dabei steht wird es die Einheitslänge von 32 sein. Ansonsten würde ich mal direkt eine mail hin senden. LG

W = Breite, L = Länge!

Du brauchst also W32!

Verschiedene Längen gibt es bei der Hose nicht, die Hose hat also eine Standard-Länge. Normalerweise sollte man die Länge in cm in der Beschreibung finden, was leider nicht der Fall ist. Also entweder vorher nachfragen oder einfach bestellen! Wenn du nicht grad extrem groß oder klein bist, wird sie schon passen ;)

Wo steht was mit L und wie haste das Berechnet?

0
@KentaroHisai

Achso! Jetzt gecheckt! Überall wo nur eine Zahl steht ist die Hose gleich lang also...

0
@KentaroHisai

Du brauchst da nichts zu berechnen ;) Du sagtest du hast 32 Breite und 34 Länge, also ist deine Größe W32/L34, bei manchen steht auch nur 32/34.

Allerdings gibt es einige Hosen, die es nicht in verschiedenen Längen gibt, deshalb wird dann nur die Weite angegeben.

0
@knusperhase01

Achso!! Vielen Dank ((: Hast mir toll geholfen also nehme ich 32 Danke (:

0

Was möchtest Du wissen?