Verstehe den Fischstäbchen Witz nicht :(

3 Antworten

Der Witz daran ist, dass es kein bisschen witzig ist aber alle darauf ausrasten in der Folge. ;)

Dieser South Park Gag hakt an der deutschen Übersetzung.

Im Englischen heissen Fischstäbchen Fish Fingers. Verstehst du's jetzt?

bautzner
Fragesteller

Nein nicht wirklich, also mir ist klar dass damit nicht direkt das Fischstäbchen zum essen gemeint ist, aber was dann?

Batebi  14.03.2010, 15:27

Ja, ganz genau... Die Jungs ham den Spruch warscheinlich selber nich geraft weil nur auf deutsch gesehen... Wie Kanye :-)

guten tag

naja, ist auch wenig witzig. also ich habe keine stelle gefunden, die irgendwie witzig wäre.

erzähle doch deinen kumpels mal den witz mit dem blinden auf dem fischmarkt. also was der blinde dort sagt.(hei, mädels).

das ist doch lustig.

tschüss burki

user36514  22.10.2020, 02:18

Magst du Fischstäbchen?